COVID-19 Information

Wir hätten hier die passende Batterie für Dich!

Scherz beiseite. Natürlich sind wir von der Pandemie betroffen – genauso wie andere Branchen auch. Alle bereits gebuchten Feuerwerke werden wieder storniert. Das geht auch bei uns an die Substanz – denn die laufenden Kosten im Monat sind nach wie vor da.

Wie kannst Du uns helfen? Statt die Feuerwerke zu stornieren, schreiben wir Dir bereits geleistete Anzahlungen gut. Das hilft uns über Engpässe hinweg und deckt unsere laufenden Kosten. Sofern sich die Lage bessert und die Ausgangssperre aufgehoben wird, kontaktieren wir Dich und machen einen neuen Termin mit dir aus.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald bessert und wenn wir die Krise überstanden haben, gibt es sicherlich was zu feiern! Hast du Fragen? Wir sind nach wie vor da. Ruf uns an!

Wir hoffen, das Du diese schwierige Zeit einigermaßen gut überstehen wirst und Hauptsache ist – Gesundheit!

Dein MKK-Feuerwerk Team